Party in der Petrova Villa

in Freeplay 24.02.2014 19:53
von Katherine Pierce • 225 Beiträge

Wie ihr an dem Titel schon seht, die Petrova's schmeißen eine Party und alle sind herzlich eingeladen! (:

nach oben springen

RE: Party in der Petrova Villa

in Freeplay 24.02.2014 21:51

Genervt blickte ich mich in der Menge nach ein paar relativ bekannten Gesichtern um, musste jedoch enttäuscht feststellen, dass ich niemanden bekanntes fand. Amara hatte sich darum gekümmert, das so gut wie alle Jugendlichen aus Mystic Falls zu unserer Party kamen und, wie man schlecht übersehen konnte, war ihr das auch wirklich gut gelungen. In der gesamten Villa tümmelten sich diverse betrunkene Teenager, deren Namen ich nicht wirklich kannte. Gerade erklang das Lied 'Scream & Shout' aus den Boxen, als mein Blick zu der Tür fiel, wo gerade nicht allzu unbekannte Gesichter durch traten. Zwar war ich nicht sonderlich scharf auf meine Doppelgängerin, jedoch war sie besser als niemand.
Bevor ich mich auf den Weg zu den neuen Gästen machte, nahm ich einen Typen, der an mir vorbeikam, die Bourbon Flasche aus der Hand und nahm selber erst mal eine großen Schluck daraus.
Dieser Abend kann ja noch spannend werden...

nach oben springen

in Freeplay 24.02.2014 23:22
von Elena Gilbert • 29 Beiträge

Nachdem mich Amara dann doch noch überredet hatte, machte ich mich am Abend auf den Weg zu der Party in der Petrova Villa. Recht hatte sie schon. Ich könnte etwas Ablenkung, nach der nicht gerade einfachen Trennung von Damon, gebrauchen. Schon als ich vor dem riesigen Anwesen stand, kamen mir ein paar betrunkene Leute entgegen. Das konnte lustig werden. Als ich in die Villa hineintrat, kam mir als erstes Katherine mit einer Bourbon-Flasche entgegen, die sie offenbar schon fast ausgetrunken hatte. Typisch Katherine.. Trotzdem entschloss ich mich dazu, mir nichts anmerken zu lassen. Im Hintergrund hörte ich 'Everybody loves me' und sah, wie ein paar Idioten versuchten dazu zu tanzen. Eine ganze Weile blieb ich, ebenso Katherine, einfach so stehen, doch dann fasste ich all meine Freundlichkeit zusammen und sprach sie an. 'Nette Party hier, huh?' Eigentlich hatte ich ja gehofft Amara hier zu finden, anstatt Katherine, aber gesehen hatte ich sie noch nicht. Mein Blick schweifte noch durch die Menge, während ich auf Katherines Antwort wartete. Ich kannte eigentlich viele Personen auf der Party, aber keine mit denen ich guten Kontakt hatte. Also musste wohl Katherine erst einmal reichen.

nach oben springen

in Freeplay 25.02.2014 17:45

Belanglos zuckte ich mit den Schultern und nahm nochmals einen großen Schluck aus der Flasche, die ich jedoch anscheinend damit bereits ausgetrunken hatte.
"Jap." sagte ich knapp und musterte Elena eingehend. Eigentlich wollte ich noch eine Bemerkung zu ihr oder, noch besser, zu ihrer Trennung von Damon abgeben, um ihr wie so oft noch Salz in die Wunde zu streuen, jedoch entschied ich mich erstmals dagegen. Es könnte ein witziger Abend werden und ich wollte ihn mir nicht mit Elena's Gejammer versauen. Mein Blick schweifte in der Menge umher, immer noch in der Hoffnung, eine bessere Gesellschaft als meine Doppelgängerin zu finden.
"Das war Amara's Idee gewesen." sagte ich schließlich und seufzte, als ich mich wieder an Elena wand. "Die Party, meine ich." fügte ich hinzu und meine Aufmerksamkeit gelang zu ein paar Deppen, die recht unbeholfen versuchten, zu tanzen.

nach oben springen

in Freeplay 11.03.2014 18:30
von Gelöschtes Mitglied

Endlich kam ich auch zur Party .Ich sah mich um und sah nur zwei Personen die ich kannte. Es waren Elena und Katherine. Ich ging zu Katherine und nahm ihr denn Bourben ab. Ich hatte ein langes schönes Kleid an aber ich merkte schnell das das nicht so wie ein Ball ist. Um mich nicht zu blamieren rannte ich hoch in mein Zimmer und zog mich um. Vom langen Blauen Kleid zum kurzen Hose und und coolen T-shirt. Ich ging langsam die Treppe runter weil ich so einen Perfekten Ausblick zur Haustür hatte und wollte sehen ob noch jemand kommt. Ich ging zu Katherine und sagte gelangweilt :" Ich habe mir irgendwie mehr vorgestellt du nicht ?" Ich sah zur Haustür und wenn sah ich im schwarzen Hemd, natürlich mein Lover Kol Mikaelson. Ich war froh das er da ist. Ich ging elegant zu Kol und sprach " Hallo schöner Mann schön das du da bist. " Phh er ließ mich abblitzen ohne ein Wort zu sagen, ging einfach weiter so eine frechheit. Ich ging zum Punsch nahm ein Schluck, aber plötzlich merkte ich ein Stechten ihm Kopf und ich wusste da war Eisenkraut drin. ich spuckte es aus und ging wieder zur Elena und Katherine ich gab ihnen denn Tipp kein Punsch zu trinken. Ich ging zu allen Vampiren die mir was bedeutet also ging ich nur noch zu Kol. Ich sprach leise zu allen drei " Drinkt nicht den Punsch da ist Eisenkraut drin jemand macht auf uns jagt .

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 16:03 | nach oben springen

in Freeplay 25.03.2014 16:09
von Caroline Forbes • 75 Beiträge

Natürlich hatte auch sie eine Einladung zu der Party bekommen, auch wenn es ihr unheimlich war das heim der Petrovas zu betreten. Aber Elena war hier, und bevor Katherine wieder irgendwas pkante was ihrer Besten Freundin schaden könnte, begleitet sie diese dann doch lieber.
Etwas verspätet, tauchte auch Caroline auf der Party auf, sie erkannte sofort wo Elena war, sie stand neben Katherine und das gefiel ihr so garnicht. Auch war die halbe Jugend von Mystic Falls hier vertreten, aber darum kümmerte sie sich nicht weiter.
Schnellen Schrittes durchquerte sie den Raum und ging auf Elena und Katherine zu, sie ahnte irgendwie böses. Aber zu ihrem erstaunen, unterhielten sich die beiden wie zwei normale Leute die sich nicht unbedingt hassten.
Sie verlangsamte ihren Schritt als sie näher kam, und umarmte schließlich ihre Beste Freundin zur Begrüßung "Hey Elena, alles gut?" besorgt betrachtet sie ihre Freundin und warf Katherine einen feurigen, bösen Blick zu "Hallo...Katherine" begrüßte sie auch Katherine, mehr oder weniger freundlich.
"Hier steppt ja der Bär" stellte sie dann Sarkastisch fest als sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ und die Teenies betrachtete die sich sinnlos betranken.

nach oben springen

in Freeplay 25.03.2014 19:37
von Elena Gilbert • 29 Beiträge

Auch wenn es mir sehr unangenehm war, unterhielt ich mich trotzdem weiter mit Katherine. Mein Blick huschte abermals durch die Menge, als ich einen Blondschopf entdeckte. Caroline. Ich erkannte sie schon von weitem und als sie dann auch bei mir war, umarmte ich sie sofort. Ich war irgendwie erleichtert, dass sie jetzt hier war, weil ich wirklich keine Lust mehr darauf hatte, hier mit Katherine alleine zu stehen. Trotzdem war die Situation jetzt noch unangenehmer als davor, da wir jetzt zu dritt hier standen und durch den Raum guckten. 'Care, willst du auch was trinken?' Unterbrach ich nach endlosen Schweigen die Stille. Eigentlich war ich nicht wirklich durstig, andererseits wollte ich unbedingt hier weg. Dann fiel mein Blick auf irgendwelche, offensichtlich viel zu betrunkenen, Teenager, welche so aussahen, als würden sie sich gleich gegenseitig umbringen wollen. Die Jugend heutzutage.. Während ich auf eine Antwort von Caroline wartete, schaute ich immer wieder in die Menge und grüßte ein paar Leute mit einem einfachen 'Hi'. Obwohl ich mich bei vielen auch fragte, was das für Leute sind, denn die Meisten habe ich noch nie zuvor gesehen.

nach oben springen

in Freeplay 08.10.2014 20:38

........

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 20:39 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chantal.vierrether@gmx.de
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen