Die Nacht war klar, dunkel und geheimnisvoll! Ich hätte mir keine bessere Nacht zum 'heimkommen' wünschen können! Über mir, die schwarze Nacht und vor mir, düstere beängstigende stille.
Da stand ich nun, mitten in Mystic Falls... unweit von der Salvatore Pension entfernt....vermutlich unweit von meinem gehassten und zugleich geliebten Bruder! Denn ich wusste nicht ob er da war. Was ich allerdings sah, war das leise, flimmern des Kamins aus unserem Salonfenster. Ich stand ca 50 meter entfernt.... oder waren es 100 meter? ich konnte es so genau garnicht bezwiffern, ich sah zu lang schon mit vampiraugen! Denn, weder die entfernung, noch die dunkelheit betrübten meinen blick! Und auch meine Ohren, waren weit gespitzt um auch nur jede kleinstigkeit wahr zu nehmen.
Ich wusste nicht wieso, aber ich versteckte mich hinter einem alten Baum und betrachtete das riesige Haus....Ich überlegte, wie wohl das erste wiedersehen mit meinem Bruder ablaufen wird. Was erwartete mich? Nach einer weile, beschloss ich meinen Vogel vorraus zu schicken. Nur so, aus spaß ^^ .....
.... Die schwarze Krähe, war wegen des schwarzen Himmels, kaum zu sehen! Nur manchmal, da konnte man es schimmern sehen, wenn der Mondschein sich in ihrem Gefieder spiegelte....Ihre weit gespannten Flügel, bewegten sich und stilvoll auf und ab. Elegant gleitete die Krähe durch die Lüfte, zog ihre Bahnen um dann, leichtfüßig und geschmeidig auf den Fenstersims des Salons zu landen. Sie beäugelte den Innenraum argwöhnisch, bevor sie ein lautes krähen von sich gab.
Es schien niemand da zu sein! Bevor meine Krähe einen erneuten schrei von sich geben konnte, verschwand die Krähe... Einen augenaufschlag später, stand ich auch schon im türrahmen und begutachtete den raum. Alles war ruhig und irgendwie unheimlich. ich liebte diesen fler ^^
Nur das leise knistern des Feuers im Kamin war zu höre. Die heißen flammen tanzten umher und spielten ihr eigenes lied.
Ich ging zur kleinen anrichte und nahm mir ein glas das ich mir mit einem schööönen Bourbon füllte. In gedanken nahm ich das glas zur hand und fummelte mir mein handy aus der gesäßtasche. Ich wartete auf eine Nachricht von Enzo. Wieso ließ er solange auf sich warten?
ich nippte an meinem glas, schaute auf das display meines handys und hoffte das er bald auftauchen würde, ohne das mich jemand anderes antreffen würde.....